Schwerpunkte und Leistungen

BadProstatakrebsMännerarztBlaseNieren

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 11:00

13:30 - 16:00

Di

08:30 - 11:00

13:30 - 16:00

Mi

08:30 - 11:00

Do

08:30 - 11:00

13:30 - 16:00

Fr

08:30 - 11:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

sowie nach Vereinbarung

Beschreibung

Urologische Vorsorge und Prävention, Onkologische Beratung, Kinderwunschberatung, Männersprechstunde, Männerarzt (cmi), Gynäkologische Urologie, Andrologische Sprechstunde, Brachytherapie des Prostatakarzinoms, Inkontinenzberatung, Potenzberatung, Aging Male, Zweitmeinung, Blut- und Urindiagnostik, Sonografie, Duplex- und Doppler-Ultraschalluntersuchungen, Ambulante Operationen, Vasektomie (Sterilisation des Mannes),Onkologisch verantwortlicher Arzt,Psychosomatische Grundversorgung,Krebsvorsorge,Checkup

Bewertungen für Urologische Facharztpraxis Christoph Pawlak

Ein sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, nach einer kleinen OP gab es keinerlei Beschwerden. Besonders erwähnenswert:
Mehr bei jameda
Und wieder war ich bei Herrn Pawlak in der Praxis und wieder wurde ich super informiert, es wurde sich Zeit genommen und er war sehr freundlich. Meistens ist es ja so, daß je länger ein Arzt ...
Mehr bei jameda

Urologische Facharztpraxis Christoph Pawlak

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Urologische Facharztpraxis Christoph Pawlak in Bad Homburg vor der Höhe ist in den Branchen Gesundheitsberatung, Ärzte für Onkologie und Ärzte für Chirurgie tätig.