Gesundheitsrecht
in Chemnitz

Schwerpunkte und Leistungen

RechtsberatungUnternehmensnachfolgeVerkehrsstrafrechtVerteidiger

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Rechtsanwalt Thomas Raitzsch in Chemnitz ist Spezialist für die Rechtsgebiete Medizinrecht und Erbrecht. Zum Medizinrecht gehören das Patientenrecht und das Arzthaftungsrecht. Es kommt immer dann zur Anwendung, wenn die Möglichkeit der Schädigung eines Patienten durch einen Arztfehler möglich ist. Beim Erbrecht geht es um den Letzten Willen eines Menschen und die rechtssichere Regelung des Nachlasses. Rechtsanwalt Raitzsch hat die Kanzlei im Jahr 1991 gegründet und kann durch seine Spezialisierung seine Mandanten bestmöglich beraten und vertreten. Neben den genannten Spezialisierungen hat sich Rechtsanwalt Raitzsch auch hervorragende Kenntnisse auf den Rechtsgebieten Familienrecht und Arbeitsrecht angeeignet und vertritt seine Mandanten auch in diesen Angelegenheiten kompetent und erfolgreich.

Bewertung für Raitzsch Thomas

Raitzsch Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Chemnitz

Raitzsch Thomas in Chemnitz ist in den Branchen Gesundheitsrecht und Rechtsanwälte tätig.