Getränke Großhandel und Lieferservice
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BringserviceGetränkelieferserviceLieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 19:00

Di

08:30 - 19:00

Mi

08:30 - 19:00

Do

08:30 - 19:00

Fr

08:30 - 19:30

Sa

08:30 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Electronic Cash

Beschreibung

IXI – der Getränkespezialist mit HERZ! Frankfurts interessantester Getränkemarkt 10.000 Getränke auf 1.000 qm. Großer Parkplatz - Schnelles und bequemes Einkaufen. Gegründet wurde das Unternehmen 1975 von Manfred Schleusener, dem heutigen Senior Chef. Die IXI Getränke GmbH ist auch nach 40 Jahren weiter ein inhabergeführtes Unternehmen, nun mehr in 2. Generation. Von Beginn an wurde auf das Besondere Wert gelegt. Hierzu zählt ein umfangreiches Getränke-Sortiment, nationale und internationale Trend-Drinks, zuverlässiger Lieferservice und Veranstaltungsservice sowie ein hoch motiviertes Team, das mit seinem Know-how und seiner Freundlichkeit einzigartig in der Getränkebranche ist. Unsere Philosophie war schon immer das herzliche. Was können unsere Kunden von uns erwarten? Den bestmöglichen Service und eine individuelle Beratung rund um das Thema Getränke. Durch unsere Erfahrung und unsere Flexibilität erfüllen wir auch die ungewöhnlichsten Getränkewünsche unserer Kunden.

Bewertungen für ixi Getränke GmbH

Super große Auswahl aller möglichen Getränke: Säfte, Limonaden, Wasser, Spirituosen, Bier, Wein, usw. Insbesondere die Auswahl beim Bier ...
Mehr beiYelp

ixi Getränke GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Getränke Großhandel und Lieferservice gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Getränke Großhandel und Lieferservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

ixi Getränke GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Getränke Großhandel und Lieferservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Electronic Cash.