Getränke Hersteller
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir bieten premium Bio Eistee aus japanischem Grüntee und Zitronengras. Noch nie schmeckte ein Eistee so natürlich, so erfrischend, zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GetränkeErfrischungsgetränk

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Nguyen, Song Tung
Geschäftsführer
Nguyen, Song Tung
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Aus Japan mit Liebe

Liebe kann sehr wohl die wichtigste Zutat sein, die wir diesem ganz besonderen Tee hinzugefügt haben. Warum? Weil wir sorgfältig die besten Premium-Zutaten ausgewählt haben - angefangen mit dem besten japanischen Grüntee, den wir finden konnten!

Wir verwenden keine billigen Schwarztee - oder Grünteeextrakten. Ein Eistee soll nicht nur gut schmecken, sondern auch alle gesunden Vorteile von Grüntee noch erhalten.

Durch das Verwenden von erstklassigen japanischen Grüntee, bekommst Du nur das Beste von uns.

Du hast bist jetzt noch keinen richtigen Eistee getrunken!

Dass die Softdrink Industrie uns auf Dauer krank macht ist kein Mythos mehr.

Für uns sind  deshalb künstliche Aromen, Farbstoffe sowie Konservierungsstoffe eindeutig ein No Go.

Dieser erfrischende, natürliche und pure Geschmack von unseren Bio Eistee wirst du bei herkömmlichen Eistee nie finden. Garantiert !

Der ganze Geschmack, keine bösen Zutaten

Eistee ist ein frisches Getränk, das jeder liebt. Grüner Eistee ist ein frisches und gesundes Getränk, das jeder genießen sollte. Das Problem ist, dass herkömmlicher Eistee, der auf dem Markt verkauft wird, meist nicht gesund ist. Zu viel Zucker, zu viele seltsame Zutaten und ein zu künstlicher Geschmack. Deshalb haben wir Tamellia Bio Eistee kreiert - weil wir als Eistee-Liebhaber der Meinung sind, dass wir alle, die gerne Eistee trinken, den besten Geschmack nur mit den besten Zutaten bekommen sollten!

Bio Weil dein Leben wichtig ist!

Tamellia Detox Bio Eistee ist ein Bioprodukt. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass es nur aus Bio-Zutaten hergestellt wird und dass es sich um einen vollständig gesunden grünen Eistee handelt, den Sie genießen können, während Sie wissen, dass Sie nichts von dem funkigen Zeug bekommen, das die Softdrink-Industrie in die typischen Eistees hinzufügen. Weniger Zucker, der zum Übergewicht führt, keine aromatisierten Teeextrakte - nur reiner Bio Eistee!

Warum Du dich mit Tamellia Bio Eistee großartig fühlen werden?

Während die anregende Wirkung durch Koffein hervorgerufen wird, werden die entspannenden Effekte der in Grüntee enthaltenen Aminosäure L-Theanin zugeschrieben. 

L-Theanin ist ein sogenanntes Anxiolytikum - es reduziert Angstzustände. Einige Anxiolytika wie Baldrian und Hopfen wirken beruhigend. L-Theanin hingegen fördert die Entspannung und den Stressabbau ohne Beruhigung. L-Theanin kann helfen, einen Zustand ruhiger, aufmerksamer Wachsamkeit zu fördern.

L-Theanin hat positive Auswirkungen auf die geistigen und körperlichen Symptome von Stress, einschließlich der Senkung der Herzfrequenz und des Blutdrucks.

Bildergalerie

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Tamellia e.K.
Coppistraße 24
10365 Berlin
Deutschland
Telefon: 017670011876
E-Mail: info@tamellia.com

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Keine Bewertungen für Tamellia e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tamellia e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tamellia e.K. in Berlin ist in den Branchen Getränke Hersteller und Lebensmittel Hersteller tätig. Tamellia e.K. wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Nguyen, Song Tung leitet das Unternehmen. Tamellia e.K. hat als Eigentümer Nguyen, Song Tung. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Apple Pay.