Gewürze und Kräuter
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

DekoKräuterGewürzeAsiatischExotischGewürzmischungenGewürzmühleGewürzsalzGewürzseminareGewürzversandGewürzzubereitungenIndischTajine

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:30

Leistungen

Der SAFRAN Gewürzbasar im Kölner Vorort Rodenkirchen ist bekannt für seine reichhaltige Auswahl an klassischen und außergewöhnlichen Gewürzen aus der ganzen Welt. Bei den monatlich wechselnden Gewürzseminaren, die wir im kleinen Kreis von 8-10 Personen zu wechselnden Themen anbieten, werden die entsprechenden Gewürze ausprobiert, deren Wirkung und auch Anwendung kenntnisreich und anschaulich dargestellt. Zusätzlich gibt es einen orientalischen Catering-Service für Buffets ab 10 Personen. Ausgesuchte Senf-Spezialitäten und ein reichhaltiges Sortiment an orientalischer Dekoration und Kleinmöbeln findet man ebenfalls im Safran. Darüber hinaus wird unser Angebot durch eine große Auswahl an Tajine, dem marokkanischem Schmortopf, und Argan-Öl aus Marokko bereichert. Hinzu kommt der Designerschmuck von RING DING, das kreative Ringdesign von Silberwerk. Ganz neu sind bei uns köstliche Öle und Essigsorten.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gewürze und Kräuter

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Safran Gewürzbasar

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Safran Gewürzbasar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Safran Gewürzbasar in Köln ist in der Branche Gewürze und Kräuter tätig.