Glasfaser NordWest
Glas, Kristall und Porzellan Einzelhandel
Bewertungen für Glasfaser NordWest
Juliane 1972
Mein Eindruck von Glasfaser NordWest ist durchweg positiv. Es ist beeindruckend, wie gut die Kommunikation trotz der internationalen Belegschaft funktioniert. Bei jeder Interaktion war immer jemand dabei, der Deutsch beherrschte und sich klar ausdrücken konnte. Ich bin zudem vom effizienten Arbeitsablauf beeindruckt. Von der Kabelverlegung bis zur Installation der Anschlussdose in meinem Haus hat es gerade mal fünf Wochen gedauert. Die Arbeitsweise war sowohl im Haus als auch im Garten ausgesprochen sauber und die Mitarbeiter stets zuvorkommend. Aktuell warte ich gespannt auf den Schaltungstermin von meinem Anbieter. Ähnliche Erfahrungen haben auch meine Nachbarn gemacht und sich positiv über die geleistete Arbeit geäußert. Insgesamt hat mich Glasfaser NordWest begeistert und zufrieden zurückgelassen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Juliane 1972 am Mo. 31.03.2025Andreas 546
Meine Erfahrung mit Glasfaser NordWest lässt leider sehr zu wünschen übrig. Trotz der Terminvereinbarung für die Installation der Glasfaserleitung in unserem Mehrfamilienhaus in Hameln Süd, ist niemand aufgetaucht. Diese absolute Nichtbeachtung der vereinbarten Zeit führte dazu, dass sowohl die Mieter, der Eigentümer des Stellplatzes als auch der Hausmeister mehrere Stunden unnötig gewartet haben.
Ein Anruf am nächsten Tag beim verantwortlichen Teamleiter brachte nur wenig Klärung. Mit einer fast schon gleichgültigen Ausstrahlung wies er die Schuld auf die Zentrale, die den Termin nicht abgesagt hatte. Seine unhöfliche Art machte die Situation noch schlimmer. Versuche, das Problem mit der Zentrale direkt zu klären, scheiterten daran, dass niemand erreichbar war.
Das mangelnde Interesse der Mitarbeiter und der schlechte Umgang mit Kunden sind beunruhigend. Es ist wichtig zu lernen, wie man Kunden angemessen behandelt, bevor man zum Telefon greift. Zudem sollte die Zentrale erreichbar sein, damit Kunden sich bei eventuellen Problemen informieren können.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Andreas 546 am Di. 11.03.2025ein Bremer
Das Letzte
Habe über die Telekom einen Glasfaser Anschluss in Auftrag geeben der wird über die Glasfaser Nordwest in Oldenburg koordiniert man kommt bei Problemen nicht weiter bekommt nur automatische Antworten, am Telefon wird man von einem zum anderen Auftragnehmer weitergeschickt absolut irre. Habe drei Termine vereinbart zur Instalation der Glasfaserdose in meiner Wohnung und dreimal ist kein Monteur erschienen Aber um der Wahrheit die Ehre zugeben, der letzte Termin wurde wenigstens durch ein Telefonat abgesagt. Bei mir ist jetzt Schluss die können ihren Glasfaser Anschlus behalten!!! Mir zahlt kein Mensch die verlorene Zeit.
Kann nur davor warnen!!! Eigenlich kein Stern aber ohne geht es ja nicht raus.
M.f.G. ein BremerMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von ein Bremer am Di. 18.02.2025Sandra aus Nordenham
Das allerletzte, kommen nicht trotz Terminbestätigung, das 2x obwohl schriftlich und telefonisch bestätigt. Eine Frechheit, null SterneMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Sandra aus Nordenham am Fr. 24.01.2025EilersUdo
Die Erfahrung mit Glasfaser NordWest hat mich tief enttäuscht. Seit einem Jahr warte ich verzweifelt auf einen Techniker, der sich meiner Situation annehmen soll, doch bislang ist niemand erschienen. Ein störendes Kabel hängt unästhetisch aus der Wand, da es falsch verlegt wurde. Insgesamt bin ich mit dem gesamten Ablauf und der Dienstleistung alles andere als zufrieden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von EilersUdo am Mi. 27.11.2024Weitere Bewertungen unserer Partner
Vielleicht auch für Sie interessant
Weitere gut bewertete Unternehmen für Glas, Kristall und Porzellan Einzelhandel
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Glasfaser NordWest, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.