Gourmetrestaurants
in München

Schwerpunkte und Leistungen

essenfranzösisch

Öffnungszeiten

Mi

18:00 - 23:59

Do

18:00 - 23:59

Fr

12:00 - 15:00

18:00 - 23:59

Sa

12:00 - 15:00

18:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie unter www.sparklingbistro.de

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / CASH / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

"In der modernen Gastronomie, gekennzeichnet durch einen kompromisslosen Ansatz, werden handverlesene Zutaten zu wahren Stars auf dem Teller. Hier dreht sich alles um die Rückbesinnung auf die kulinarischen Schätze der einer Region. Kochkunst verschmilzt mit Nachhaltigkeit, da saisonale, örtliche Produkte den Weg auf die Speisekarte finden. Die Qualität der Zutaten steht im Mittelpunkt, und die Gerichte spiegeln die authentischen Aromen und Traditionen ihrer Herkunft wider. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Respekt für die Natur, um ein Geschmackserlebnis zu bieten, das sowohl die Sie als auch die Umwelt begeistert. Es ist die Essenz der modernen, bewussten Gastronomie."

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Bewertungen für Restaurant Sparkling Bistro

Ich kam für ein Mittagessen ohne Reservierung vorbei, hatte aber einige Schwierigkeiten, dieses kleine Restaurant zu finden - es hat einige ...
Mehr beiYelp

Restaurant Sparkling Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

Restaurant Sparkling Bistro in München ist in den Branchen Gourmetrestaurants , Französische Restaurants , Bäckereien und Konditoreien und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / CASH / MASTERCARD / VISA.