Grafiker und Werbegrafiker
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenWerbeagenturBildbearbeitungSchilderLayoutProspekteLogoAnzeigengestaltungDruckvorstufevisitenkarteGrafikagenturWerbedesignGrafik-DesignerGrafik-ServiceKonzepteGrafikatelierAdobe CCArt DirectorConceptDigitale PräsentationenExistenzgründerwerbungFirmenzeichenGeschäftsausstattungenGrafikberatungIdeenInDesignMarkenaufbauPrint DesignRoll-UpStrategische BeratungVektorgrafik

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:30

Di

08:30 - 18:30

Mi

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Antje Holzwarth
Geschäftsführer
Antje Holzwarth
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Portfolio Antje Holzwarth

GRAFIK DESIGN. CORPORATE DESIGN. WEB DESIGN.

Mein Name ist Antje Holzwarth, nach meinem Studium der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar habe ich in großen Werbeagenturen wie Jung von Matt, Bates Germany und McCann Erickson gearbeitet. Seit rund 15 Jahren bin ich freie Grafikerin in Frankfurt am Main. Mit meiner umfassenden Erfahrung mit Werbe- und Event-Agenturen, Industrie-Unternehmen, sozialen Vereinen, Verlagen, Künstlern und Gründern unterstütze ich Sie sehr gerne durch:

KREATION
Konzeption und Ideenfindung, Markenstrategie

​UMSETZUNG
Grafik Design, Corporate Design, Web Design, Geschäftsausstattung, Werbekampagnen
 

Portfolio

Referenzen

 

Zusätzlich biete ich meinen Kunden auch Fotografie z.B. in den Bereichen Produkt und Portrait an: Galerie

Mehr zu Unterricht und Kursen: Kreativ in Frankfurt

 

 

 

Impressum

Keine Bewertungen für Antje Holzwarth, Grafik Design und Fotografie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Antje Holzwarth, Grafik Design und Fotografie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Antje Holzwarth, Grafik Design und Fotografie in Frankfurt am Main ist in der Branche Grafiker und Werbegrafiker tätig. Antje Holzwarth, Grafik Design und Fotografie wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Antje Holzwarth leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Antje Holzwarth, Grafik Design und Fotografie hat als Eigentümer Antje Holzwarth.