Grafiker und Werbegrafiker
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenBannerGrafikBeschriftungenGrafikdesignPlakateAnzeigengestaltungAnzeigenDruckvorstufeFolderGrafikagenturGestalterGrafik-DesignerGrafikbüroBriefpapiergestaltungGrafikagenturenGrafik-ServiceGrafikstudioGrafikerinAnzeigeGrafikbürosGrafikatelier2DConceptCoverDigitale PräsentationenExistenzgründerwerbungFirmenzeichenGebrauchsgrafikerGebrauchsgraphikerGeschäftsausstattungenGrafikberatungGrafikdiesgnInDesign

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:45

Di

10:00 - 18:45

Mi

10:00 - 18:45

Do

10:00 - 18:45

Fr

10:00 - 18:45

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
1993
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
AGD

Unternehmensbeschreibung

apriori design gestaltet seit 1993 zweidimensional auf der Fläche und dreidimensional im Raum.

Wir entwerfen Kommunikationsmittel für Unternehmen und Institutionen – vom Erscheinungsbild für Firmen und Veranstaltungen bis zur Broschüre oder zum Buch.

Als Ausstellungsgestalter arbeiten wir an der Schnittstelle von Raum und Kommunikation. Mit unserer Arbeit wollen wir Fachwissen anschaulich und emotional transformieren und für Besucherinnen und Besucher erfahrbar machen. Gestalterische Elemente sind dabei der Raumselbst und manchmal auch der Weg dorthin, Licht und Mobiliar und die Geschichten, die die Exponate erzählen. 

 

Bildergalerie

Impressum

apriori design I Büro für Gestaltung

Tarmstedter Straße 19

28215 Bremen

Telefon 0421 84745447

info@apriori-design.de

www.apriori-design.de

Keine Bewertungen für apriori design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

apriori design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

apriori design in Bremen ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Design und Gestaltung tätig. apriori design wurde im Jahr 1993 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. apriori design ist Mitglied bei AGD.