Grafiker und Werbegrafiker
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenVisitenkartenBannerBildbearbeitungGrafikSchilderLayoutGrafikdesignProspekteLogoLogosAnzeigenGrafikagenturVisualisierungGrafik-DesignerWerbegrafikenKatalogWerbegestalterBriefpapiergestaltungLayouterGrafikstudioWerbedesignerGrafikerinAnzeige3D LogoCoverMagazindesignOnlinebannerPrint DesignVektorgrafik

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jo Busch
Geschäftsführer
Jo Busch
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Buisson Grafikdesign ist eine junge, berliner Grafikdesign Agentur, welche 2016 von Jo Busch gegründet wurde. Buisson Grafikdesign Berlin hilft Unternehmen sowie selbstständigen Unternehmern bei kleinen Grafik-Projekten wie Visitenkarten oder Flyern, übernimmt aber auch große Projekte wie die Erstellung von Corporate Designs. Mit ihrem Sitz im Herzen von Berlin arbeitet die Agentur am Puls der Zeit und überbringt diese Energie auch in alle erledigten Projekte. Buisson Grafikdesign steht für Professionalität, Transparenz und Kreativität.

Bildergalerie

Impressum

Buisson Grafikdesign

Jo Busch

Maximiliankorso 45

13465 Berlin

Deutschland

St-Nr.: 17/248/01225 

Keine Bewertungen für Buisson Grafikdesign Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Buisson Grafikdesign Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Buisson Grafikdesign Berlin in Berlin ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Werbeagenturen und Public Relations tätig. Buisson Grafikdesign Berlin wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jo Busch leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Buisson Grafikdesign Berlin hat als Eigentümer Jo Busch.