Grafiker und Werbegrafiker
in Maxhütte Haidhof

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungBannerCorporate DesignWerbeagenturBildbearbeitungSEOGrafikBeschriftungenGrafikdesignSuchmaschinenoptimierungCorporate IdentityLogoentwicklungLogodesignDruckvorstufeIllustrationenGrafikagenturAgenturGestalterGrafik-DesignerFirmenstempelGrafikstudioGrafikerinGrafikbüros3D Logo3D ModelleArchitekurfotografieArt DirectorConceptCopywriteCoverDigitale PräsentationenFirmenzeichenGebrauchsgrafikerGrafikdiesgn

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 21:30

Di

18:00 - 21:30

Mi

18:00 - 21:30

Do

18:00 - 21:30

Fr

18:00 - 21:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag und Sonntag rund um die Uhr geöffnet.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Daniel Wolf
Gründungsjahr
2017
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Was ist Designerwolf ?

 

"Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Werbeagentur, die sich auf die Umsetzung von grafischen Werbemittel spezialisiert hat. Im Vordergrund der Leistung steht die optimale und zielgerichtete Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden."

 Wie sieht diese Leistung aus ?

 

"Als Full-Service Dienstleister bieten wir alle Mittel zur visuellen Darstellung an. Vom Logodesign bis hin zur kompletten Überarbeitung des Corporate Designs.

Ob Online oder Offline, wir bieten Komplettlösungen

für jeden Wunsch unserer Kunden an."

 

"Wir sind jung, motiviert, flexibel und haben immer ein offenes Ohr für Kunden.

Unser Angebot ist transparent und fair - Wir legen hohen Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen."

 

 

DESIGN & KONZEPT

Individuell und kreativ.

Aufmerksam, im Sinne des Kunden und auf deren Zielgruppe zugeschnittenes Konzept und Design

 

PRODUKTION

Mit modernster Technologie und ausgewählten Partnern ist eine einwandfreie und hochwertige Qualität jedes Werbemittels möglich.

 

WEBSEITEN

Natürlich nur Responsive. Egal ob Minipage, Landingpage oder großer Firmenauftritt. Einfach per Anfrage ein individuelles Angebot einholen.

BERATUNG & PLANUNG

Wir beraten Sie gerne unverbindlich zu allen Fragen und zum derzeitigen Auftrag. Wir planen Step for Step und lassen Sie dabei nicht außen vor.

CORPORATE DESIGN

Eine einzigartige Identität mit einem roten Faden für alle Medien. Ob Rebranding oder der kompletten Erarbeitung des neuen

Corporate Designs.

 

SOCIAL MEDIA

Durch die ansteigende Nutzerzahl auf Facebook und Co. ist es undenkbar dort nicht präsent zu sein. Wir erstellen auf Wunsch eine Firmenpräsentation auf Facebook, Twitter und Youtube.

 

 

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Daniel Wolf - Designerwolf

Einzelunternehmen
Dienstleistung Grafik & Webdesign
Leonberger Straße 19
93142 Maxhütte-Haidhof


Kontakt:


Telefon: +49 (0) 176 568 363 78
E-Mail: info@designerwolf.de

Bewertung für Designerwolf

Designerwolf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Maxhütte-Haidhof

Designerwolf in Maxhütte-Haidhof ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Web-Design und Websites tätig. Designerwolf wurde im Jahr 2017 gegründet. Designerwolf hat als Eigentümer Daniel Wolf.