Grafiker und Werbegrafiker
in Mainz

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Kooperationen
Nordhafen - Zentrum für Medien und Kommunikation

Über Uns

Unsere inhabergeführte Design- und Internetagentur LABOR hat ihren Sitz im Nordhafen, dem neuen Kreativpark im Kulturgebiet Zollhafen in Mainz.

Seit 2003 gestalten, konzipieren und entwickeln wir medienübergreifende Kommunikationslösungen in den Disziplinen Design, Software und Marketing. Wir setzen qualitativ hohe Maßstäbe und beziehen uns dabei auf die langjährige Erfahrung der Laboranten.

Keine Bewertungen für LABOR – Agentur für moderne Kommunikation GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

LABOR – Agentur für moderne Kommunikation GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LABOR – Agentur für moderne Kommunikation GmbH in Mainz ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Web-Design und Websites tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH. LABOR – Agentur für moderne Kommunikation GmbH kooperiert mit Nordhafen - Zentrum für Medien und Kommunikation.