Grafiker und Werbegrafiker
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

WerbeagenturSchilderBeschriftungenGrafikdesignLogoIllustrationenWerbegrafikWerbedesignGrafik-DesignerFirmenzeichen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

´Zu jeder Zeit schnell und flexibel zu reagieren und dabei "Kreativität" und "Motivation" nicht verkümmern zu lassen - das ist der "Ruf", der uns vorauseilt. Deshalb sind wir eben manchmal die "Schnellsten" in der Gegend! Dazu gehört, ein wenig verrückt, ein wenig anders zu sein als "NORMAL". Wir haben uns schon lange daran gewöhnt und unsere Kunden scheinen es zu mögen.

Impressum

Perato GmbH

Haferkornstraße 15
MONOPOL Leipzig / Haus 3
04129 Leipzig

Telefon: 0341 – 2155152
Telefax: 0341 – 2155150
E-Mail: info@perato.net

Weitere gut bewertete Unternehmen für Grafiker und Werbegrafiker

Keine Bewertungen für Perato GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Perato GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Perato GmbH in Leipzig ist in der Branche Grafiker und Werbegrafiker tätig.