Grafiker und Werbegrafiker
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

BroschürenBannerBildbearbeitungGrafikLayoutWebsiteProspekteLogosAnzeigengestaltungAnzeigenIllustrationenFirmelogosPrintwerbungGrafikagenturWerbeplakateKreativagenturenWerbegrafikGrafik-DesignWerbedesignGrafikdesginGestalterTypographieWerbegrafikenKatalogWerbegestalterBriefpapiergestaltungWerbefotografenBannerbeschriftungGeschäftsberichtMagazindesignMicrositeOnlinemediaWerbeflächen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dirk Möhren
Geschäftsführer
Dirk Möhren Diplom Grafiker (FH)
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
4

Leistungen

Unsere Arbeitsschwerpunkte: Branding, Corporate Publishing, Reporting und Onlinemedien. Wir beraten international und national agierende Unternehmen verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen.

Team

RUSH ist eine inhabergeführte Agentur für integrierte Unternehmenskommunikation.

Ein eingespieltes Team von Experten aus Design, Redaktion, Projektmanagement und Produktion betreut unsere Kunden vom Kick-Off-Meeting bis zur Fertigstellung.

Keine Bewertungen für RUSH Kommunikationsdesign

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RUSH Kommunikationsdesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RUSH Kommunikationsdesign in Köln ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Werbung und Werbeberufe tätig. RUSH Kommunikationsdesign wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 4 Mitarbeiter. Dirk Möhren Diplom Grafiker (FH) leitet das Unternehmen. RUSH Kommunikationsdesign hat als Eigentümer Dirk Möhren.