Grafiker und Werbegrafiker
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

DesignGestaltungGrafikdesignKonzeption

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Beschreibung

Volker Laucher arbeitet seit vielen Jahren als erfahrener Spezialist für Grafikdesign, Marketing und PR. Sein Leistungsspektrum umfasst die Konzeption und konkrete Gestaltung von Werbematerialien wie Flyern, Plakaten und Broschüren. Auch beim Grafikdesign für Verpackungen unterstützt er professionell. Gewerbliche Kunden profitieren von der beeindruckenden Expertise und Kreativität des Marketingexperten. Bei der umfangreichen Konzeption eines Corporate Designs entwirft er ein Layout, das optimal zum Image einer Firma passt und die Zielgruppe perfekt anspricht. Seine Leistungen bei der Gestaltung von Designs erbringt er auch für Internetkanäle wie die Homepage und Auftritte in sozialen Netzwerken. Ein einheitliches und zugleich individuelles Design sorgen für Wiedererkennbarkeit und die Unterscheidbarkeit von Mitbewerbern.

Keine Bewertungen für Volker Laucher

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Volker Laucher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Volker Laucher in Stuttgart ist in der Branche Grafiker und Werbegrafiker tätig.