Grafiker und Werbegrafiker
in Braunschweig

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenBildbearbeitungSchilderInternetdesignGrafikdesignProspekteCorporate identityLogosAnzeigengestaltungAnzeigenMediendesignLogoentwicklungKommunikationsdesignDesignerFirmenlogoVisitenkarteGraphikdesignGrafikagenturGrafik-DesignWerbedesignGrafikdesginGestalterImagebroschürenGrafikbüroTypographieWerbegrafikerWerbegestalterFirmenstempelGrafikerinDesignstrategienGestaltungsatelierMarkendesignWerbeatelier

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Anika Werner
Gründungsjahr
2010

Angebote

Die junge Text- und Werbeagentur wolkenstürmer zählt zu ihren Dienstleistungen unter anderem das Erstellen von werblichen und redaktionellen Texten, grafische Gestaltung von Corporate Designs und Geschäftsausstattungen sowie Printwerbung, Veranstaltungsdesign und Webdesign aber auch Beratung zur individuell optimalen Werbestrategie.

Aktuelles

Wolkenstürmer zählt zu den Gewinnern von «Idee 2011» und freut sich auf den damit verbundenen Potenzialworkshop.

Geschichte

Ganz schön stürmisch

Inhaberin des jungen Text- und Designbüros wolkenstürmer ist Anika Werner.

Die gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien (Fachrichtung Mediendesign) machte ihren Abschluss 2003 in einem internationalen Touristik-Unternehmen.

Nach dem Wechsel zu einer Braunschweiger Werbeagentur gelang es ihr bald, an der Umstrukturierung des Unternehmens mitzuwirken und die Bereichsleitung einer neuentstandenen Abteilung zu übernehmen, die sie mit großem Erfolg voranbrachte.

Im Jahr 2010 machte sich die Mediendesignerin mit der Agentur wolkenstürmer selbständig und verhilft seitdem großen Unternehmen ebenso wie Kleinkunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu neuen Höhenflügen.

Keine Bewertungen für wolkenstürmer / Text . Design . Medienberatung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

wolkenstürmer / Text . Design . Medienberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

wolkenstürmer / Text . Design . Medienberatung in Braunschweig ist in den Branchen Grafiker und Werbegrafiker und Design und Gestaltung tätig. wolkenstürmer / Text . Design . Medienberatung wurde im Jahr 2010 gegründet. wolkenstürmer / Text . Design . Medienberatung hat als Eigentümer Anika Werner.