Grafiklösungen und Grafiksoftware
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Michael Wolff
Geschäftsführer
Michael Wolff
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Virtuelle Touren sind so alt wie das Internet, dennoch blieben sie bisher professionellen Fotografen mit dem richtigen Equipment und dem nötigen Know-How vorenthalten. Ferienwohnungen, Restaurants, Schwimmbäder, Baustellen und vieles mehr wird heute noch unzureichend mit einzelnen Fotos präsentiert und dokumentiert.

Orientierungslos schauen wir uns diese Bilder an, versuchen zu erahnen, wie es aussehen könnte und sind beim Besuch doch immer wieder überrascht, wie sich die Realität von unserer Vorstellung unterscheidet. Wieso gibt es davon keinen virtuellen Rundgang fragten sich die beiden Gründer, Alexander und Michael, bei der Suche nach der richtigen Ferienwohnung oder des passenden Restaurants. Wieso gibt es keinen virtuellen Rundgang der Baustelle, fragten sich Freunde, die gerade ein Haus in einer entfernten Stadt bauten und den Fortschritt nicht persönlich begutachten konnten. Also fragten wir Vermieter, Restaurantbesitzer und Architekten und die Antwort war oft die gleiche: Zu teuer und zu kompliziert. Daraufhin hatten Alexander und Michael eine Idee:

Vermieter, Restaurantbesitzer und alle anderen, die ihre Räumlichkeiten online anbieten, sollen virtuelle Touren selbstständig aufnehmen und veröffentlichen können und somit viele neue Interessenten erreichen. Online zeigen, warum sich der Besuch Offline lohnt.

So wurde 2016 die wolowo GmbH gegründet und zwei Produkte entwickelt. Der wolaptor zur Aufnahme von fehlerfreien und hochauflösenden 360°-Fotos mit dem eigenen Smartphone und der Online Tour Generator zur Erstellung und Veröffentlichung von virtuellen Touren.

Impressum

Impressum

Wolowo GmbH
Ollenhauerstraße 17
13403 Berlin

Geschäftsführer: Michael Wolff

E-Mail: info@wolowo.de

Handelsregistereintragung: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 174901 B
Steuernummer: 37/598/50024

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Wolowo GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wolowo GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wolowo GmbH in Berlin ist in den Branchen Grafiklösungen und Grafiksoftware und Dienstleister tätig. Michael Wolff leitet das Unternehmen. Wolowo GmbH hat als Eigentümer Michael Wolff.