Griechische Restaurants
in Halle (Saale)

Bewertungen für Artemis

Artemis hat leider in vielen Bereichen nachgelassen. Sowohl der Geschmack der Speisen als auch der gebotene Service haben deutlich an Qualität verloren und konnten meine Erwartungen nicht erfüllen. Es ist wirklich schade, denn früher war es ein Ort, den ich gerne besucht habe.
Bewertung auf golocal.de von Regina Bacher am Mo. 29.01.2024
Qualität hat sehr nachgelassen, leider.
Bewertung auf golocal.de von laubenpieper1000 am So. 24.09.2023

Artemis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Artemis in Halle (Saale) ist in den Branchen Griechische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Artemis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.