Griechische Restaurants
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:30

DI

11:30 -

23:30

MI

11:30 -

23:30

DO

11:30 -

23:30

FR

11:30 -

23:30

SA

11:30 -

23:30

SO

11:30 -

23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant PLATON

Die Restaurant-Erfahrung im Platon war dieses Mal leider sehr enttäuschend. Nach vielen zufriedenstellenden Besuchen, wurde ich heute wirklich unangenehm überrascht. Ein unappetitlicher Fehltritt in Form eines Haares im Essen trübte zuerst das Genusserlebnis. Doch die Reaktion darauf war umso erschreckender. Anstatt auf meine Bedenken einzugehen und den Vorfall professionell zu klären, wurde mir vorgeschlagen, dass das Haar womöglich von mir stammen könnte. Als ich versuchte, das Thema weiter anzusprechen, verwies man mich kurzerhand des Hauses. Der Chef vom Dienst schien eher in der Abwehr als in der Lösungsfindung geübt zu sein, was den unangenehmen Geschmack dieses Erlebnisses nur verstärkte. Wirklich schade, dass solch eine Situation so gehandhabt wurde.
Bewertung auf golocal.de von Sommer2023! am Mo. 12.02.2024

Restaurant PLATON

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurant PLATON in Berlin ist in der Branche Griechische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant PLATON, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.