Grobkeramik Hersteller
in Haan im Rheinland

Bewertungen für Thetford GmbH

Verbrannte Thetfort Kühlschrank Platine zum 4. mal wegen verschmolzener Sicherung und Platine ausgetauscht. Der Markt war fast leer gefegt. Anscheinend macht man mächtig Gewinn, Antworten gibt es keine. Wie man das ständige Problem in den Griff bekommt ist ganz einfach, dafür muss man nicht Studiert haben.
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Wunn am Do. 09.11.2023
Der Kühlschrank in unserem Wohnwagen war nach weniger als zwei Jahren defekt. Dann ziert man sich wegen der gesetzlichen Gewährleistung und unterstellt dem Kunden, der seinem Urlaub abbrechen musste, noch, er könne keinen Kühlschrank bedienen. Ich meine: Unfähig, frech und arrogant = hoffentlich bald insolvent.
Bewertung auf golocal.de von Hartmut Wörner am Di. 11.07.2023
Die Firma Thetfort ist das letzte, baut Teile die ständig versagen, (Steuergerät/Platine für den N3000+N4000 EU Kühlschrank von Thetford )Die Platinen halten die Garantiezeit aus, danach Austausch, Garantie 1 Jahr. Nach 1 Jahr wieder defekt, die rückseitig auf der Platine eingeschweiste Sicherung erzeugt Hitze dass sich der obere Abdeckdeckel in seine Elemente auflöst, Blasen bildet. So ein Scheiß verkauft Thetfort. Schreibt man diese Rümpfnasen an, Antwortet keiner, Telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Ihr Prinzip ist: defekte Ware u verkaufen, nie auf reklamationen zu antworten. Hat jemand das gleiche Problem, bei mir gibt es im nächsten Wohnmobil kein Thetfort. Für eine Sammelklage gegen Thetfort meldet euch bitte an mich Juergenwunn@hotmail.de Danke
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 03.06.2023

Thetford GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Thetford GmbH in Haan im Rheinland ist in den Branchen Grobkeramik Hersteller und Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thetford GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.