Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

b2b

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte

Beschreibung

In der schönen Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens bietet die METRO in Hannover-Bornum den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. Im METRO Großhandel in Hannover-Bornum finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.

Video


METRO begleitet Gastronomen auf ihrem Weg zum Erfolg. Denn Ihr Erfolg, ist unser Business!

Bewertungen für METRO Hannover-Bornum

Samstagmittag, nur eine Kasse geöffnet… unprofessionell
Bewertung auf golocal.de von Flitzmops am Sa. 02.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo, es tut uns leid, dass du solange warten musstest.Wir bemühen uns stets, unsere Kassenabläufe so effizient wie möglich zu gestalten und den Personaleinsatz gemäß dem erwarteten Kundenaufkommen zu planen. Dies ist gerade an geschäftsstarken Tagen nicht immer möglich.Gerne geben wir dein Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen im Markt weiter. Wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber, am Mo. 04.03.2024
Im Laufe der Jahre hat sich in Hannover leider vieles zum Negativen verändert - die Preise sind inzwischen relativ hoch, die Mitarbeiter oftmals unfreundlich, sehr mit sich selbst beschäftigt und wenig hilfsbereit, die qualitativ hochwertige Fischabteilung ist freitags oftmals nicht besetzt, wenn sich der zuständige Mitarbeiter krank gemeldet hat.... selbst bei einer Vorbestellung von Frischfisch behauptet die Firmenleitung, aus Hygienegründen die Ware nicht herausgeben zu können und vertröstet auf einen anderen Termin. Für den Gastronomen eine Herausforderung. Von den letzten Streiks einmal ganz abgesehen. Ein verlässlicher Partner handelt anders.
Bewertung auf golocal.de von gwynes am Do. 02.11.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo gwynes, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dein Feedback haben wir deshalb direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt. Viele Grüße, dein METRO Team
Vom Inhaber, am Mo. 20.11.2023
Ich bin unfassbar sauer und entsetzt über das Personal an Kasse 2! Die Damen hatten nichts besseres zutun als sich bei VOLLER Kasse erstmal die Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten und zu sagen, wie toll sie doch sind. Die Kunden mussten erstmal warten bevor wir endlich zahlen konnten. Und dann auch noch patzig gewesen, wie man denn die Waren auf das Band legt. Am liebsten würde ich null(!!!) Sterne geben. Das ist alles meine Arbeitszeit die flöten geht aufgrund deren Privatleben. Die Damen sollen lieber ihrem Job nachgehen!!
Bewertung auf golocal.de von Sonay H. am Do. 24.08.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Sonay, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dein Feedback haben wir deshalb direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Markt geteilt. Solltest du Fragen haben oder deinen Fall noch einmal persönlich besprechen wollen, kannst du dich gerne direkt an sie wenden. Alternativ kannst du dich auch gerne per Mail (kontakt@metro.de) bei uns melden. Viele Grüße, dein METRO Team
Vom Inhaber, am Do. 31.08.2023

METRO Hannover-Bornum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Großhandel gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Großhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

METRO Hannover-Bornum in Hannover ist in der Branche Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte.