METRO Koblenz

Großhandel

noch 2 Std. 16 Min.
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Mittwoch- heute 06:00 ‐ 21:00
  • Donnerstag 06:00 ‐ 21:00
  • Freitag 06:00 ‐ 21:00
  • Samstag 06:00 ‐ 20:00
  • Sonntag geschlossen
  • Montag 06:00 ‐ 21:00
  • Dienstag 06:00 ‐ 21:00

Über uns

In der Stadt am Deutschen Eck, mit traumhaften Aussichten und mit Kultur im Herzen bietet die METRO in Koblenz den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. Im METRO Großhandel in Koblenz finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

b2b

Weitere Firmeninfos

  • Zahlungsarten
    • Android Pay
    • Apple Pay
    • EC-Karte
    • Invoice
    • Manuelle Lastschrift

Bewertungen für METRO Koblenz

Betrifft Metro Koblenz Wieder mal die Hälfte an Ware nicht da. Dann wird gesagt man sei in Preis Verhandlungen. Bevor ich in preisverhandlungen einsteige muss ich wohl dafür sorgen das noch ausreichend ware auf Lager ist um die Kunden zu bedienen. Vor allen Dingen wenn es sich um Ware handelt die länger haltbar ist. Säfte usw. Selbst die Mitarbeiter sind mittlerweile genervt weil jede Woche etwas neues ist. Die Metro war früher für uns Gastronomen wirklich mal gut, mittlerweile kann man das echt vergessen. Die Qualität der Artikel wird auch immer schlechter . Billig ist nicht immer besser Dann muß man sich halt nach anderen Einkaufsmöglichkeiten umschauen. Aber so ist das halt wenn man im Einkauf Leute sitzen hat die wahrscheinlich noch nie Kundenkontakt hatten. Aber glauben alles zu wissen. Dann darf man sich eben nicht wundern wenn die Umsätze rückläufig sind. Wenn wir so arbeiten würden wären wir schon längst pleite.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Holger Heinz am Mo. 21.07.2025
Hallo Holger, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier zu bewerten. Wir haben dein Feedback nochmal intern weitergeleitet, damit es berücksichtigt werden kann. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Produkte nicht verfügbar sind. Vor allem dann, wenn dies häufiger passiert.Wir unternehmen große Anstrengungen, um immer alle Produkte unseres Sortiments in der gewünschten Qualität und Menge verfügbar zu haben. Aber manchmal wird uns das durch Faktoren erschwert, auf die wir keinen Einfluss haben, wie Lieferengpässe, erhöhte Nachfrage oder Verhandlungen mit Lieferanten.Wir bitten dich, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne kannst du in so einem Fall unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechen, damit sie überprüfen können, ob es noch gelagerte Bestände oder alternative Produkte gibt. Die Qualität und Frische unsere Produkte ist uns ein besonderes Anliegen. Gerne würden wir von dir erfahren, mit welchen Produkten du unzufrieden bist. Sende uns dazu jederzeit eine E-Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber am Do. 24.07.2025
Personal super freundlich und Qualifiziert. Da gibt's nichts zu meckern. Aber jetzt, Werbung mit 30% Rabatt und dann heißt es, fehler von der Zentrale, keine 30% sondern Kulanzmäßig 10%. Haha......... und dann soll man noch dankbar sein.... . .......Naja, Haken daran und weiter.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Warum immer ich am Di. 01.04.2025
Hallo Warum immer ich, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Könntest du uns dafür bitte eine E-Mail senden an kontakt@metro.de mit einer kurzen Beschreibung deines Anliegens, deiner Kundennummer, dem Datum deines Einkaufs und dem konkreten Produkt, auf das der Rabatt gelten sollte. Vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße dein METRO Team
Vom Inhaber am Do. 10.04.2025

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Großhandel in Koblenz am Rhein