Bewertung für Johannes-Gutenberg-Schule Grundschule mit Förderstufe

Uneingeschränkt empfehlende meinerseits berücksichtigend von den folgenden Aspekten: Tradition, Professionalität, Einfühlungsvermögen, Lehrauftrag, Ambiente. Tradition: ich selbst bin bereits dort zur Schule gegangen und habe stets positive Erinnerung an die Zeit. Was gibt es daher besseres als seine eigenen Erinnerungen zu rekapitulieren. Unser Kind spiegelt mir wieder dass die gleichen Erfahrungen heutzutage gemacht werden und die Begeisterung vollkommen da ist morgens zur Schule zu gehen. Wo ist das schon Standard. Wir fühlen uns sehr gut unser Kind in dieser Einrichtung betreut zu wissen. Für uns kommt keine andere Schule in Frage. Klasse!
Bewertung auf golocal.de von mailya am Sat 15.02.2020

Johannes-Gutenberg-Schule Grundschule mit Förderstufe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Johannes-Gutenberg-Schule Grundschule mit Förderstufe in Hainstadt Gemeinde Hainburg ist in der Branche Grundschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Johannes-Gutenberg-Schule Grundschule mit Förderstufe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.