Gummi und Asbestindustrie
in Münchingen Gemeinde Korntal Münchingen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Fashy GmbH Produktion und Vertrieb

Meine Familie und ich sind schon lange treue Nutzer der Wärmflaschen von Fashy GmbH Produktion und Vertrieb. Gerade heute habe ich wieder eine zu einem unschlagbaren Preis von 5,95 € in der Apotheke erworben. Die Qualität der Produkte kann sich sehen lassen, da uns noch nie eine Wärmflasche ausgelaufen ist. Sie tragen zu Recht das TÜV Süd Siegel! Überrascht war ich von der Produktvielfalt, die ich auf der Internetseite entdeckt habe. Von Badelatschen über schicke Bikinis bis hin zu Kopfbedeckungen und FFP2 Masken ist alles vorhanden und kann bequem im Online-Shop bestellt werden. Ein wahres Fundstück für qualitativ hochwertige Produkte!
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mi. 24.01.2024

Fashy GmbH Produktion und Vertrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Fashy GmbH Produktion und Vertrieb in Münchingen Gemeinde Korntal Münchingen ist in den Branchen Gummi- und Asbestindustrie und Kunststoff- und Gummiwaren Hersteller tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fashy GmbH Produktion und Vertrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.