Bewertungen für Barnhusen Daniela Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist freundlich jedoch oft kurz gebunden und hektisch, es gibt nur ein Alternativmedikament. Bei der letzten Untersuchung hatte ich das Gefühl jegliche Fragen sind ihr zu viel. Schade, denn
Mehr bei jameda
Die Note 1,0 trifft es eigentlich gar nicht richtig. Denn Frau Barnhusen geht ihrer Berufung mit Leidenschaft und Freude nach. Sie bemüht sich sehr, jedem gerecht zu werden und sich um \"besondere\"
Mehr bei jameda

Barnhusen Daniela Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Barnhusen Daniela Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergheim an der Erft ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Barnhusen Daniela Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.