Ärzte für Gynäkologie
in Herzogenaurach

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Dr. med. Doris Ebert ist Fachärztin für Gynäkologie in Herzogenaurach und führt dort gemeinsam mit einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnenteam ihre Praxis für Frauenheilkunde. In der freundlichen, mit modernsten Geräten ausgestatteten Praxis sprechen die Mitarbeiter neben Deutsch auch Englisch und Türkisch. Zum Leistungsumfang der gynäkologischen Praxis gehören die Teenagersprechstunde für junge Mädchen, die Empfängnisverhütung und die Schwangerschaftsvorsorge mit der Möglichkeit eines Ultraschalls in 3D/4D. Weitere Leistungen sind Krebsvorsorgeuntersuchungen, wie der Ultraschall der Brust, sowie die Beratung bei einer Krebserkrankung und bei der Nachsorge. Mit Beginn der Wechseljahre wird der Hormonspiegel bestimmt und über begleitende Beschwerden gesprochen. Betroffene Frauen können in die Inkontinenz-Sprechstunde für Frauen mit Senkungsleiden kommen.

Bewertungen für Ebert Doris Dr.

In der (Risiko-)Schwangerschaft kam ich als Notfall in ihre Praxis und bin geblieben. Denn Frau Dr Ebert ist auf meine Bedenken eingegangen, hat mich wunderbar betreut. Inzwischen ist auch bereits
Mehr bei jameda

Ebert Doris Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ebert Doris Dr. in Herzogenaurach ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.