Bewertungen für Fischer Dr. med. Bernd Frauenarzt

Aufgrund von Unzufriedenheit und mangelnder Beratung meiner vorherigen Frauenärztin in Hennef habe ich zu Dr. Fischer gewechselt. Neben den üblicherweise längeren Wartezeiten in Arztpraxen generell
Mehr bei jameda
Leider nicht sehr modern, keine Privatsphäre auf Toilette aufgrund offener Durchr;iche ins Labor, wo die Tür auch immer offen ist. Es wird schnell zu Hormonen geraten
Mehr bei jameda

Fischer Dr. med. Bernd Frauenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Fischer Dr. med. Bernd Frauenarzt in Hennef an der Sieg ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischer Dr. med. Bernd Frauenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.