Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 14:00

Di

13:00 - 19:00

Mi

09:00 - 14:30

Do

09:00 - 14:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sondersprechzeiten aufunserer Homepage oder AB.

Beschreibung

Unsere Fraunenarztpraxis bietet eine optimale Vorsorge, Behandlung, Therapie und Begleitung in wichtigen Phasen des Lebens. Dabei steht ein umfassender und ganzheitlicher Blick im Vordergrund unserer Tätigkeit. Schwerpunkte der täglichen Arbeit sind die Krebsfrüherkennung, die Brustkrebsdiagnostik mit Zweitmeinung, die Schwangerschaftsvorsorge mit umfassender Behandlung von Erkrankungen in der Schwangerschaft, sowie das gesamte Spektrum der gynäkologischen Basisdiagnostik bis hin zu gynäkologischen Tumoren. Auch Themen der psychosomatischen Medizin können wir fachkundig betreuen.Unsere medizinische Ausstattung entspricht dem neuesten Stand der Technik. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis liegt in der gynäkologischen Sonographie (Ultraschall).

Bewertungen für Frauenarztpraxis Prof. Dr. med. Anke Thomas

Ich möchte mich für die tolle Betreuung von den Schwestern und der Ärztin ganz herzlich bedanken! In der Zeit der Schwangerschaft habe ich mich immer super aufgehoben und sehr wohl gefühlt, die ...
Mehr bei jameda

Frauenarztpraxis Prof. Dr. med. Anke Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Frauenarztpraxis Prof. Dr. med. Anke Thomas in Berlin ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.