Ärzte für Gynäkologie
in Bonn

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Dr. Stier, Dr. Schäfer Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis

Sehr kompetent und rücksichtsvoll Fr. DR Stier ist eine rundum tolle Ärztin
Bewertung auf golocal.de von nessy xyz am Mo. 08.04.2024
Das Zeitmanagement der Praxis ist mangelhaft. Trotz Termin entsteht immer eine Wartezeit von 1 bis 3 Stunden! Auch bei Terminen um 8h, sitzen für diesen Termin 3 Patienten im Wartezimmer. Für ältere Patienten ist die Vor-und Nachbereitung der OP eine Zumutung, da ein Krankenhausaufenthalt von 2 bis 3 Tagen vorgesehen ist. Des Weiteren war das Ergebnis der OP sehr unzureichend, sodass ein halbes Jahr später erneut operiert werden mußte. Auch die Anbahnung einer Urosepsis wurde übersehen/ignoriert! Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Bei älteren Patienten würde ich jetzt immer direkt im Krankenhaus Urologen empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Uromama am Fr. 24.11.2023

Gemeinschaftspraxis Dr. Stier, Dr. Schäfer Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gemeinschaftspraxis Dr. Stier, Dr. Schäfer Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bonn ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Dr. Stier, Dr. Schäfer Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.