Ärzte für Gynäkologie
in Thalheim im Erzgebirge

Bewertungen für Hösel Dipl.Med. Gisela Frauenärztin Praxis

Ich bin sehr zufrieden.Frau Dr.Hösel ist total nett,verständnisvoll und persönlich.Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering. Wenn man dringend ein Anliegen hat oder einen Termin benötigt,muss man nicht lange warten.Meist meldet sich die Ärztin sogar persönlich. Bei Problemen wurde mir immer sofort geholfen.Auch das Personal ist immer freundlich.Vorallem in der Schwangerschaft,war die Betreuung ausserordentlich genau und man fühlte sich gut und sicher aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Corina Tittmann am Mo. 06.11.2023

Hösel Dipl.Med. Gisela Frauenärztin Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hösel Dipl.Med. Gisela Frauenärztin Praxis in Thalheim im Erzgebirge ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hösel Dipl.Med. Gisela Frauenärztin Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.