Schwerpunkte und Leistungen

KrebsvorsorgeKinderwunschVerhütungKlimakteriumHormonersatztherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

07:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

07:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

07:30 - 13:00

Beschreibung

Pränatalmedizin: gesetzliche Schwangerenvorsorge Blutuntersuchung Ultraschalluntersuchung Farbdoppler-Sonographie 3/4 D Ultraschall NIPT/Harmony-Test Präventivmedizin: allgemeine Impfungen Impfungen gegen wiederkehrende Infektionen Unser Leistungsspektrum Gynäkologie: individualisierte Vorsorge vaginaler Ultraschall Hochfrequenzsonographie der Brust Dünnschichtzytologie (Thin Prep) HPV-Testung Untersuchung auf sexuell übertragbare Krankheiten immunologischer Test auf Darmkrebs Test zur Abschätzung des individuellen Brustkrebs-/Eierstockkrebs-Risikos (BRCA1, BRCA2) gynäkologische Onkologie/Krebsnachsorge individuelle Hormondiagnostik Kinderwunsch

Bewertungen für Ingrid Wagner-Sabinarz

Leider habe ich bisher kein wirkliches Interesse seitens der Frau Doktor gesehen, auch die Empfangsdame ist je nach Tag Mal so, Mal so. Lediglich die Arzthelferin zeigt aufrichtiges Interesse. ...
Mehr bei jameda
Obwohl ich als Notfall kam, wurden die Patientenkarten willkürlich von der Frau Dr. rausgesucht und nicht so genommen, wie die Arzthelferin sie hingelegt hatte. Ich konnte das vom meinem Platz im ...
Mehr bei jameda

Ingrid Wagner-Sabinarz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Ingrid Wagner-Sabinarz in Mainz ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.