Ärzte für Gynäkologie
in Leverkusen

Bewertungen für Karimi Lida Praxis für Gynäkologie

Freundlich, sehr kompetent, empatisch ist Frau Karimi ! Alle Fragen werden geklärt, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt. Bei Schmerzen und Beschwerden kann man anrufen und kommen. Man bekommt schnelle Hilfe! Aber ich habe auch Vertändnis, wenn andere Frauen mit Beschwerden ohne Termin kommen, heißt es für mich - warten. Und das ist für mich selbstverständlich, weil für jede Pazientin die notwendige Zeit genommen wird. Das gesamte Team ist sehr freundlich! Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben! Und heute nach dem Termin bin ich einfach glücklich und dankbar!!!
Bewertung auf golocal.de von Olga aus Leverkusen am Di. 08.08.2023

Karimi Lida Praxis für Gynäkologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Karimi Lida Praxis für Gynäkologie in Leverkusen ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Karimi Lida Praxis für Gynäkologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.