Ärzte für Gynäkologie
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Kinderwunsch

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Meine Praxis für Frauenheilkunde sowie für chinesische Medizin liegt im Herzen Kölns. Einerseits biete ich das ganze Spektrum einer frauenärztlichen Praxis nach westlichem Standard und Evidenz basierter Medizin an. Auf der anderen Seite führe ich eine Praxis für chinesische Medizin für Frauen, Männer und Kinder in der ich Verfahren der Akupunktur, chinesische Heilkräuter und Diätberatung nach TCM (traditionell chinesischer Medizin) anwende. Den Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit bildet dabei die Kinderwunschbehandlung. Entspannen, Wohlfühlen, Zeitnehmen, das individuelle Gespräch und ein ganzheitlicher Therapieansatz sind mir wichtig. Ich arbeite in Kooperation mit der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. André Rose/Holger Kraneis.

Bewertungen für Mirjam Rose Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mirjam Rose Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mirjam Rose Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln ist in den Branchen Ärzte für Gynäkologie , Heilpraktiker für Akupunktur und Chinesische Medizin tätig.