Ärzte für Gynäkologie
in Recklinghausen

Bewertungen für Schröder Dr.med. Andrea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo, seit Anfang 2004 bin ich mit schweren Erkrankungen Patientin bei Frau Dr. Andrea Schröder. Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr am Leben teilnehmen könnte, wenn ich mich nicht in die Behandlung der hervorragenen Gynäkologin begeben hätte. Nach sehr vielen Momenten der Aussichtslosigkeit verstand es Frau Schröder immer wieder, mir den richtigen Weg zu zeigen, der mich schließlich, auch durch ihre persönliche Anteilnahme, durch eine äußerst schwere Zeit führte. So eine tolle Ärztin muss man erst finden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem weiter empfehlen. Auch das tolle hochkompetente, hochmotivierte Praxiteam soll nicht unerwähnt bleiben, die immer gutgelaunt die Wünsche der Patienten erfüllen. Wenn sich mal ein Termin verzögern sollte, warte ich persönlich gerne , da meiner Meinung nach jede Patientin ein Recht auf eine äußerst gründliche Untersuchung und Besprechung hat. A. I. Ehm
Bewertung auf golocal.de von I. Ehm am So. 03.03.2024

Schröder Dr.med. Andrea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schröder Dr.med. Andrea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Recklinghausen ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schröder Dr.med. Andrea Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.