Ärzte für Gynäkologie
in Bonn

Bewertungen für Thiel Dr.med. Cornelius Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hat mir falsche Informationen gegeben und er meinte es muss dringend eine Operation stattfinden aber nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Ärzten habe ich herausgefunden, dass es überhaupt ...
Mehr bei jameda
Leider ist der Arzt in seinen Aussagen nicht gerade kompetent. Das Personal ist auch nicht gerade Freundlich. Leider nicht weiter zu empfehlen. Man fühlt sich dort nicht gut Aufgehoben. 4 ...
Mehr bei jameda
Personal ist Unfreundlich. Ist heute zu Tage leider keine Seltenheit mehr. Schade für den Artzt. Ihm fällt es wohl leider nicht auf. Patzige Antworten und Unverschämte Aussagen dem Patienten
Mehr bei jameda

Thiel Dr.med. Cornelius Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Gynäkologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Gynäkologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Gynäkologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gynäkologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Thiel Dr.med. Cornelius Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn ist in der Branche Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Thiel Dr.med. Cornelius Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.