Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungMalerarbeitenFassadengestaltungFarbberatungFassadenanstricheInnenputzFassadenputzMalerbetriebMalerbetriebeAnstricharbeitenFassadenmalereiAnstreichenDeckenanstricheKalkputzBiofarbenMalernDesignbödenFassadenmalerMalerhandwerkDeckengestaltungEffektbeschichtungenQualität im Handwerk

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Marcus Spohn
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ein Gestaltungsmaler ist jemand, dessen Leidenschaft über das einfache Anstreichen hinaus geht.

Der sich für Oberflächengestaltung, Strukturen, Farben und Materialien begeistern
kann. Der weiß, wie man aus Kundenträumen Wohlfühlräume schaffen kann, weil er das Ergebnis im Kopf schon sieht. Jemand, der neue Techniken mit fundierter Handwerkskunst kombiniert.


> Jemand wie Marcus Spohn.

 

Bildergalerie

Impressum

siehe Impressum auf der Firmenwebseite

Bewertung für Gestaltungsmaler Marcus Spohn

Gestaltungsmaler Marcus Spohn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gestaltungsmaler Marcus Spohn in Wiesbaden ist in den Branchen Handwerker und Maler und Lackierer tätig. Gestaltungsmaler Marcus Spohn wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Marcus Spohn leitet das Unternehmen.