Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 17:30

Di

13:00 - 17:30

Mi

13:00 - 17:30

Do

13:00 - 17:30

Fr

13:00 - 17:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Da ich unregelmäßig auch Auswärts arbeite, bitte Termin vereinbaren

Beschreibung

Anfertigung von Baumobjekten mit Kerzenhalter oder elektrischer Beleuchtung, sowie die Herstellung von Kunstobjekten vom Holz des Kunden werden gerne ausgeführt. Die Oberflächen werden zumeist mit einem lebensmittelechten und für Kinderspielzeug geeigneten Hartölwachs mehrmals behandelt. Die Oberflächen von Zirbenholzprodukten wird fein geschliffen und bleibt wegen der Wirksamkeit der ethärischen Öle unbehandelt. Alle meine Objekte werden von mir persönlich und alleinig in teils mühevoller Handarbeit mit grosser Leidenschaft hergestellt.

Keine Bewertungen für Holzkunst Hans Aicher

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Holzkunst Hans Aicher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Holzkunst Hans Aicher in Halfing ist in den Branchen Handwerker, Geschenke und Andenken, Galerien, Drehereien und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.