Stickereien
in Heilbronn am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

TextildruckFirmenlogoBestickungShirtdruckStickenHandtücherT-Shirt-DruckAufnäherArbeitshosenBabydeckenBedruckungBestickungenComputerstickmaschineDigital-DirektdruckIndustriestickmaschineLaufshirtsMaschinenstickereiMonogrammstickenNamenstickenPersonalisierenPersonalisierungPlastisoltransfersStickStickmaschineStickmaschinenserivceTeam-BekleidungTeilnehmershirtsTextildirektdruckTrikotdruckWerbestick

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:30

Di

09:00 - 17:30

Mi

09:00 - 17:30

Do

09:00 - 17:30

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mittagspause von 12:00-13:00 Uhr

Unternehmensbeschreibung

Unsere Heilbronner Stickerei wurde Anfang 2013 von Salih Tuncbas gegründet.

Zu Beginn wurde Arbeitsbekleidung vertrieben und mit Stickereien nach Kundenwunsch veredelt. Wir haben auf 10 Quadratmetern angefangen. Zu diesem Zeitpunkt zogen wir das erste Mal um ins Heilbronner Industriegebiet. Um unserem Gewerbe besser nachgehen zu können, benötigten wir mehr Platz. Inzwischen sind wir eine große Stickerei und Druckerei.

Im Juni 2016 haben wir zwei weitere Einkopfmaschinen der Marke Tajima dazugekauft und uns aufgrund großer Nachfrage noch einmal besser aufstellen können. Zu diesem Zeitpunkt nahmen wir auch den Flexdruck und Plastisoltransfer mit in unser Portfolio auf. Die Stickerei SATUN in Heilbronn wächst kontinuierlich und passt sich den neuesten Standards an, um den Kundenwünschen stets gerecht zu werden.

Anfang 2020 reifte in uns der Gedanke den Digitaldruck DTG mit biozertifizierten Textilien in der Region anzubieten. Abermals überholten wir uns selbst im positiven Sinne und konnten wieder auf den aktuellen Markt eingehen. Im Zuge der Expansion und unser weiteres Betätigungsfeld bezogen wir unsere neuen und noch größeren Geschäftsräume im August 2020 in der Salzstraße 30 in Heilbronn. Somit konnten wir uns einen langersehnten Wunsch erfüllen, neben den Work und Businesstextilien und den Stickarbeiten, auch hochwertige Kleidungsstücke mit Nachhaltigkeit aus Biobaumwolle und umweltschonender Druckmethode DTG (Direct to Garment) anbieten. Es ist uns besonders wichtig die Umwelt zu schonen und einen Beitrag zu leisten. Wir von der Stickerei SATUN in Heilbronn möchten Verantwortung übernehmen, auch wenn das oft mit Mehrkosten verbunden ist.

Bewertungen für Stickerei SaTun & Textildruck

Die Firma Stickerei SATUN hat meine Sauna Mütze in kürzester Zeit und mit äußerst freundlicher Aufnahme bestickt. Das gesamte Team war professionell und effizient. Die Qualität der Arbeit ist herausragend, mit präzisen Stichen und lebendigen Farben. Ich kann Stickerei SATUN uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich für zukünftige Stickereiprojekte wieder auf sie zurückkommen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Daniel Lenz am Fr. 12.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Stickerei SaTun & Textildruck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stickerei SaTun & Textildruck in Heilbronn am Neckar ist in den Branchen Stickereien und Textilveredelung tätig.