Schwerpunkte und Leistungen

BadgestaltungWandgestaltungSpachteltechnikenBadkonzepteFliesenlegerarbeiten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Ulrich Holz, Jens-Uwe Holz
Gründungsjahr
1981
Kooperationen
http://www.stucco-pompeji.de/

Leistungen

Wandgestaltung, 3-D Putz, Prägetechnik, Schablonentechnik, Putztechnik, Spachteltechnik, Badgestaltung, fugenlose Gestaltung, Badideen, Badkonzepte, Bodengestlatung

Über Uns

1981 gründete unser Vater Ulrich Holz die Firma und war zunächst im Sanierungsbereich tätig.
Er arbeitete hauptsächlich an Natursteinsanierungen, wie am Hamburger Rathaus und der Handelskammer Hamburg (Hamburger Börse) sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

1995 übernahmen wir, die Brüder, Jens-Uwe und Ulrich Holz jun., die Firma. Mit neuen Innovationen in der Natursteinverarbeitung, Bad- und Bausanierung und unterschiedlichen Arbeitsbereichen ergänzen wir uns ideal und arbeiten Hand in Hand. Bad- und Bausanierung aus einer Hand heißt nicht nur persönliches Arbeiten sondern auch, geht nicht - gibt's nicht!

Kaum ein Idee, welche wir nicht umgesetzt haben. Gehört einmal etwas nicht zu unseren Arbeitsbereich, verwirklichen wir Ihre Wünsche gemeinsam mit unseren langjährigen Kooperationspartnern.

Tatkräftig erledigt Susanne Holz die Büro-/Buchhaltungsarbeit und ist nebenher für Logistik und Transporte zuständig.

Ulrich Holz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Ulrich Holz GmbH in Hamburg ist in den Branchen Handwerker und Sanierung und Renovierung tätig. Ulrich Holz GmbH wurde im Jahr 1981 gegründet. Ulrich Holz, Jens-Uwe Holz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Ulrich Holz GmbH kooperiert mit http://www.stucco-pompeji.de/.