Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Wir verstehen unsere Rolle als Makler zwischen den Interessen des Handels und der Industrie, also zwischen den Wünschen unserer Mitglieder und denen der Lieferanten. Denn nur wenn wir das Unternehmen Zukunft gemeinsam angehen, können wir gemeinsam profitieren - und so mit intelligenten und konsequenten Lösungen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten schaffen. In dieser Rolle zeichnet uns - im Gegensatz zu den herstellergeführten Organisationen - unsere Unabhängigkeit aus. Dadurch haben wir die Freiheit, die besten Anbieter und die besten Offerten auszuwählen, um unseren Mitgliedern das beste Angebot machen zu können. Diese Freiheit ermöglicht es uns, unabhängig von Konzernentscheidungen dem Handwerk ein komplettes Spektrum an Profi-Produkten anzubieten. Der Weg in die Zukunft führt im unabhängigen Handel über die VFG.

Keine Bewertungen für Verbund Farbe und Gestaltung GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Verbund Farbe und Gestaltung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Verbund Farbe und Gestaltung GmbH in Köln ist in den Branchen Handwerker , Farben und Lacke , Tapeten und Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.