Handy und Mobilfunk
in Deggendorf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Di

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Mi

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Do

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Fr

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Electronic Cash / Bar

Bewertungen für Handy Reparatur Deggendorf - Phone Repair Center

Sehr netter und kompetenter Kontakt - wurde erstklassig beraten und der Schaden an meinem iPhone wurde innerhalb kürzester Zeit professionell und sauber behoben. Der Preis ist auch mehr als fair, beim Hersteller hätte ich das Doppelte bezahlt. Komme gerne wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Schneller und professioneller Service! Display von meinem iPhone 13 Pro wurde innerhalb einer Stunde mit einem original Ersatzteil getauscht. Top Adresse für Handy- und Tablet Reparaturen in Deggendorf!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Gerne empfehle ich das Phone Repair Center in Deggendorf weiter. Der Service ist völlig unkompliziert und schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der Akku und das Display meines iPhones wurden innerhalb kürzester Zeit ersetzt. Qualität und Preis- Leistung ist top. Ich kann dieses Handy Reparatur Geschäft guten Gewissens empfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Handy Reparatur Deggendorf - Phone Repair Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Handy Reparatur Deggendorf - Phone Repair Center in Deggendorf ist in der Branche Handy und Mobilfunk tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Electronic Cash / Bar.