Kontakt
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—öffnet wieder Sa 10:00
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Über uns
An der Smartbar deines MediaMarkts in Eschweiler kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Bewertungen für MediaMarkt Smartbar Handy Reparatur Eschweiler
Titan1
Mein Besuch im MediaMarkt Eschweiler ließ mich ernsthaft enttäuscht und hintergangen fühlen. Ich hatte mein iPhone aufgrund eines Problems mit der Kamera dort abgegeben, jedoch war der Service alles andere als zufriedenstellend. Das zurückgegebene Gerät war in einem noch schlechteren Zustand als zuvor - eine ernüchternde Erfahrung, die mir das Gefühl gab, mit nutzlosem Schrott abgespeist zu werden.
Die mangelnde Professionalität und das Auftreten des Personals gaben mir den Eindruck, dass sie keinen Wert auf Kundenloyalität legen. Ihre dubiosen Methoden und unaufhörlichen Unwahrheiten vermittelten mir das Gefühl, als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Offen gesagt, hat mich dieser Besuch stark verärgert und ich fühlte mich rundum betrogen. Daher kann ich diesen MediaMarkt in Eschweiler unter keinen Umständen weiterempfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Titan1 am Fr. 18.04.2025Christusnachfolger
Wir waren am 12.3.25 im Mediamarkt Eschweiler und wurden von Herrn Koc bedient. Er hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und hat jede unserer Fragen mit viel Geduld und ausführlich beantwortet. Es freut uns das solche Mitarbeiter im Mediamarkt tätig sind, die sich die Zeit nehmen, die der Kunde braucht. Den Receiver den wir gekauft haben, ist genau nach unserem Wunsch und gemäß den Empfehlungen von Herrn Koc. Wir werden jederzeit wiederkommen.
Detlef und Irma KalweitMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Christusnachfolger am Mi. 12.03.2025B. Braun
Ich hatte eine wirklich enttäuschende Erfahrung im MediaMarkt. Ich ging mit der Absicht hinein, einen Fernseher zu kaufen, aber fand es ziemlich frustrierend, dass die meisten Produkte in Kartons ausgestellt waren. Es gab auch leere Regale, was den ganzen Einkaufserlebnis noch verstärker hat.
Zu meiner Verwunderung gab es einen sogenannten "Kaliberservice" - etwas, das ich als verdeckte Kosten betrachte. Wenn ich einen Fernseher kaufe, erwarte ich, dass ich ihn einschalte und alles perfekt funktioniert. Aber hier wird mir gesagt, ich muss zusätzliche 99 € zahlen, weil das Gerät nicht vorher geprüft wurde. Absolut inakzeptabel!
Leider kann ich keine positiven Aspekte meines Besuchs hervorheben. Nach dieser Erfahrung überlege ich ernsthaft, meine zukünftigen Einkäufe lieber online zu tätigen, wo ich zumindest sicher sein kann, dass ich nicht mit versteckten Kosten konfrontiert werde.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von B. Braun am Sa. 12.10.202411880 Benutzer
Ich bin von einer jungen Frau die viel Geduld für alle meine Fragen hatte und Sie geduldig und kompe...Mehr bei 11880