Handy und Mobilfunk
in Pforzheim

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Pforzheim kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Nach Umbau und NEU-Eröffnung habe ich am Wochenende Black Friday Shopping machen wollen. Keine Verkäufer und Verkäuferinnen zu bekommen. Alle Beschäftigt, okay. Eine Praktikantin wurde mir dann zugewiesen. Meiner Meinung nach hat die junge Frau zu wenig Ahnung noch darf Sie etwas entscheiden. Alle meine Bemühungen doch eine Angestellte Verkäuferin zu bekommen schlugen fehl. Ich war eine geschlagene Stunde im Laden und werde mir das nicht mehr geben. Das war das 6. mal dass ich es probiert habe. Vor dem Umbau war es furchtbar, nichts zu finden, das ist jetzt besser. Aber Beratungs - und Personal - Technisch geht es gar nicht. Da darf der Einzelhandel sich nicht wundern dass die Leute online kaufen und nicht vor Ort. Zumal die Preise wie bei meinem Fall bei SAMSUNG echt besser waren. Sorry, tut mir leid.
Bewertung auf golocal.de von Andy F. am Mo. 27.11.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Pforzheim ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.