Handy und Mobilfunk
in Wuppertal

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Wuppertal kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Heute, 29.04.2024 im MediaMarkt Wuppertal Rückgabe eines Artikels Ich wurde von Frau Jaeger im Wuppertaler Mediamarkt bedient. Sie hat die Rückgabe außerordentlich kompetent, freundlich und geduldig (war ein nicht ganz so einfacher Vorgang) abgewickelt. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von CStein am Mo. 29.04.2024
Das technische Servicepersonal ist eine Armee von Idioten. Der RC-Controller hat sich von selbst ausgeschaltet und deshalb ist die Drohne ...
Mehr beiYelp
Seit Jahren Kunde, von Haushaltsgeräte (Kühlschrank, Waschmaschine usw), über Handys, PS3, PS4 und vor 10 Wochen PS5, alles dort gekauft. Heute bin ich extra für ein ipad 10.Generation mit Zubehör (Hülle,Folie,Stift usw) sowie einer Heißluftfritteuse zum Geschäft gefahren, um diese vor Ort zu erhalten. Im Netzt ist das ipad günstiger und auf meine Frage hinsichtlich Anpassung des Preises (60 Euro)erhielt ich die Antwort: Kleingedrucktes lesen - grundsätzlich bei Apple nicht! Man hätte für einen Stammkunden einfach ein MediaMarkt Gutschein von 40 oder 50 Euro erteilen können, aber somit sage ich : tschüss Media Markt und Saturn, dann bestell ich online und bekomme alles nach Hause geliefert!
Bewertung auf golocal.de von Yane am Do. 07.12.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Wuppertal ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.