Handy und Mobilfunk
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturInternetHardwareComputerreparaturenMicrosoftPanasonicAntennenLautsprecherHandyreparaturenHandyakkusTelekommunikationW-LanTelefoneHardwaresupportSonyUnterhaltungselektronikSoundElektroreparaturenBatterieKopfhörerRecoveryAkku-PointAkkuzelleAndroid ProgrammierungBatterieserviceDisplayreparaturElektrosystemeGlas ReparaturHandyversicherungHandywerkstattiPad ReparaturiPhone AkkuiPhone und Handy ReparaturLadegeräteSamsungreperaturSmartphonereparaturSmartphonewerkstattSonyreparatur

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Ihr Spezialist für Apple iPhone & Samsung Galaxy Reparatur Nürnberg. Express Reparatur innerhalb einer Stunde mit 24 Monaten Garantie!

Impressum

Mod & Repair

Ludwigstrasse 54

90402 Nürnberg

Bewertungen für Mod & Repair

freundlich, fachkundig, schnell, preiswert, gute Beratung, Garantie 1 Jahr: ALLES PASST !
Bewertung auf golocal.de von WVS am Mo. 23.10.2023
Update: der Händler hat sich gemeldet, ich bekomme einen Austausch, von daher alles okay "Eigentlich" war fast alles Super: Schnelle Antwort auf meine Nachfrage nach einem Ersatz-Akku für mein iPhone XR. Dann netter Kontakt und gute Verarbeitung beim Tausch, alles tip top, die Verzögerung (2,5 statt 1 Stunde) konnte ich nachvollziehen, der Laden war dauernd voll. Aber leider schafft es der neue Akku, wenn er morgens geladen wird, nicht mal bis zum Abend. Das ist nicht mein erster Akku-Tausch, so etwas hatte ich unmittelbar nach einem Austausch noch nie. Trotz Aufforderung, ich soll mich doch melden, wenn was nicht passt, bekomme ich jetzt aber keine Antworten / Reaktion zu meinem Hinweis. Schade eigentlich, ich hatte den Laden bzw. die Person anders eingeschätzt.
Bewertung auf golocal.de von wptll am Mi. 17.05.2023

Mod & Repair

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mod & Repair in Nürnberg ist in den Branchen Handy und Mobilfunk und Reparaturen und Wartung tätig. Mod & Repair hat 1-4 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei Mod & Repair stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.