Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Unterföhring

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir retten Ihre Daten schnell und zuverlässig

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerdatenrettungNotebookhandyNotebooksFestplatteiphoneDaten Wiederherstellungusb stick

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Philipp Kurzydlo
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.myitplanet.de/dsgvo/.

Unternehmensbeschreibung

myitplanet ist ein renommierter Spezialist für professionelle Datenrettung, der sich durch seine hohe Erfolgsquote und sein umfassendes Dienstleistungsangebot auszeichnet. Sie bieten individuell zugeschnittene Lösungen, die eine breite Palette von Geräten und Betriebssystemen abdecken.

Dienstleistungsspektrum:

  • Vielfältige Geräteunterstützung: myitplanet bietet Datenrettung für eine breite Palette von Geräten, einschließlich Smartphones, Computer, Laptops, Festplatten und USB-Sticks.
  • Hohe Erfolgsquote: Mit einer beeindruckenden Erfolgsquote von 95% sind sie führend in der Branche.
  • Kostenlose Erstanalyse und Beratung: Jeder Kunde erhält eine kostenlose Analyse und Beratung, um den Umfang des Datenverlusts zu bewerten und den besten Wiederherstellungsansatz zu bestimmen.

Kundenorientierte Politik:

  • No-Recovery-No-Fee: Kunden zahlen nur, wenn die Daten erfolgreich wiederhergestellt wurden, was das Risiko für sie minimiert.
  • Datenschutz und Vertraulichkeit: myitplanet legt großen Wert auf die Sicherheit und Vertraulichkeit aller Kundeninformationen während des gesamten Wiederherstellungsprozesses.

Schnelle und effiziente Bearbeitung:

  • myitplanet ist bekannt für seine schnelle Reaktionszeit und Effizienz, was besonders wichtig ist, wenn es um zeitkritischen Datenverlust geht.
  • Kundenbewertungen unterstreichen das Engagement des Teams für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Die Kombination aus technischem Know-how, kundenorientiertem Service und einer vertrauenswürdigen Politik macht myitplanet zu einem idealen Partner für alle, die mit dem Problem des Datenverlusts konfrontiert sind. Sie stehen als zuverlässiger und effizienter Dienstleister in schwierigen Zeiten zur Seite.

 


Aktuelles

 

Bildergalerie

Impressum

myITplanet GmbH
Firkenweg 1
D-85774 Unterföhring

Bewertungen für myitplanet GmbH

Ich kann die Datenrettungsfirma myitplanet München nur wärmstens empfehlen! Nachdem ich Opfer eines Ransomware-Angriffs wurde und meine Dateien verschlüsselt waren, stand ich vor einem Albtraum. Doch dank ihrer Fachkenntnisse und ihrem Engagement wurden meine verschlüsselten Dateien erfolgreich entschlüsselt. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und professionell. Ich bin überglücklich über die Rückgewinnung meiner wichtigen Daten und bin äußerst dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Willson7 am So. 31.03.2024

myitplanet GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Unterföhring

myitplanet GmbH in Unterföhring ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. myitplanet GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Philipp Kurzydlo leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei myitplanet GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.