Handy und Mobilfunk
in Bonn

Aktuelles Angebot/Hinweis

Hier Beratungs-Termin im Telekom Shop vereinbaren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Payback Pay / Visa

Beschreibung

Als Schaufenster der Telekom sind unsere rund 600 Telekom Shops der direkte, persönliche Kontakt zum Kunden. Hier erhält der Kunde alles aus einer Hand und erlebt unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz Surfen und Telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, MagentaTV und passendes Zubehör finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, wie zum Beispiel Smart Home, schaffen wir das Beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Also, machen Sie mit Hilfe unseres Service „Online-Terminvereinbarung“ gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe.

Zusatzinfo

Marken

  • Apple
  • Samsung
  • iPhone
  • CAT
  • Google
  • Doro
  • Huawei
  • LG
  • Nokia
  • Sony

Produkte

  • Mobilfunk
  • Festnetz
  • TV
  • Fernsehen
  • Internet
  • Smart Home
  • Zubehör
  • Smartphone
  • Tablet
  • Prepaid

Dienstleistungen

  • Geschäftskunden
  • Servicestation
  • Kaufen und Abholen
  • Routertausch

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Bewertungen für Telekom Shop

Sie können nicht angerufen werden, können keinen Termin vereinbaren, können nichts besprechen. Sie antworten nicht auf den an sie gerichteten Schriftverkehr. Es werden keine Auskünfte erteilt, auch wenn Sie 5 Mal wegen desselben Problems in den Salon gekommen sind. Ich rufe an oder versuche, ein Problem auf ihrer Website zu lösen. Auch reagiert nicht. Und dann schicken sie ein Schreiben, in dem sie mitteilen, dass sie nach Lösungen gesucht haben und mit dem Kunden im Gespräch waren. Das ist Lüge und Mobbing.
Bewertung auf golocal.de von MiaElizabethPozneckaite Pozneckaite am Fr. 11.02.2022
Hatte bereits vor Jahren eine Bewertung für die Deutsche Telekom geschrieben, die aber aus unerfindlichen Gründen irgendwann auf dieser Seite nicht mehr erscheint sondern nur noch auf der Seite "Mein Golocal Bewertungen", siehe nachfolgender Link. https://www.golocal.de/meingolocal/bewertungen/?showFilter=true&locality=all&category=0061900&stars=all&draft=true&draftFilter= ______________________________________________________________________ nachträglich hier die alte Bewertung mit Kommentaren die verschwunden waren. vor 9 Jahren 5. von 0 Bewertungen Scheinbar als einer der wenigen Nutzer muss ich hier mal eine Lanze für die deutsche Telekom brechen. Ich persönlich bin bisher noch nicht von der Telekom enttäuscht worden. Der Mitarbeiter, der mir den Router installiert hat war ausgesprochen kompetent und hat mir zu meiner vollsten Zufriedenheit mein kabelloses Heimnetzwerk eingerichtet. Nachdem ich das vor nicht sehr langer Zeit durch vermutlich eigene Dusseligkeit zugrunde gerichtet hatte, blieb mir nichts anderes übrig als den Service anzurufen. Was dann folgte kann ich nur als spitzenmäßige telefonische Betreuung bezeichnen. Mit viel Geduld und Ausdauer hat er mir (einem absoluten Anfänger in Sachen Internet und Co.) die notwendigen Schritte erklärt und systematisch das ganze wieder zum Laufen gebracht. Ganz im Gegensatz zu dem was ich von vielen Bekannten und Freunden über andere Telefondienste erfahren habe. Manch einer ist mittlerweile wieder zur Telekom zurück gewechselt. Ich erwähne hier nur Arcor: die meiner Meinung nach sehr aggressiv werben aber im Service und der nachgehenden Betreuung sehr zu wünschen übrig lassen. geschrieben für: Datensatz nicht gefunden unbekannte Branche Bearbeiten Kommentieren Löschen Das gefällt Konzentrat , Ästhet und 12 anderen . Benutzerfoto Nike Das kann ich im Prinzip bestätigen, aber auf die Idee, dass wir zur Verstärkung der W - Lan Verbindung einen Repeater benötigen, ist er dann auch nicht gekommen, trotz entsprechenden Hinweises auf den mangelhaften Empfang in einigen Räumen. Dass es eine Möglichkeit gibt, das Signal zu verstärken habe ich dann auf andere Weise in Erfahrung bringen können. vor 9 Jahren via Android Gefällt dir - 5 golocals Benutzerfoto vinzenztheis Wen mir jetzt noch jemand erklärt was in diesem Zusammenhang ein Repeater ist bin ich schon wieder ein Stückchen schlauer. vor 9 Jahren 3 golocals Ein golocal Nutzer Genau die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht... never change a winning team... und die Freunde die mit glänzenden Augen zu Alice oder ähnlich tollen Anbietern gewechselt sind..... waren über Wochen nur auf der Mobilnummer erreichbar.... Gruß Schroeder vor 9 Jahren Gefällt dir - 1 golocal
Bewertung auf golocal.de von vinzenztheis am Mo. 31.01.2022
Habe meinen Vertrag bei Telekom gekündigt und werde dort auch nie wieder einen neuen Vertrag abschließen. Man sollte meinen, das in der Zentrale geschultes Personal sitzt, aber doch wohl eher nicht. Anstatt der Kündigungsbestätigung hat man mir einen neuen Vertrag zugesendet. Und den Preis vom alten Vertrag immer weiter schön abgebucht, obwohl ich das Lastschriftmandat gekündigt hatte. Es hat sich alles über fast ein Jahr hingezögert, bis ich mal alles erledigt hatte. Und dann kam am Ende auch noch eine Mahnung für vergangene Mahngebühren und Gebühren für Rücklastschriften, also alles einsame Spitze bei der telekom in Bonn.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 16.01.2022

Telekom Shop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Telekom Shop in Bonn ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Internetdienstleister und Telekommunikationsgesellschaften tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Payback Pay / Visa.