Haushalts und Elektrogeräte
in Willich

Bewertungen für Axdia International GmbH

Achtung bei Bestellungen! Fernseher funktionierte genau 6 Monate. Dann hat sich der Bildschirm aus dem Rahmen gelöst. Bei Reklamation gibt die Serviceabteilung aufgrund eines Fotos eine Ferndiagnose mit der Begründung ab "das hatten wir noch nie gehabt, kann nicht sein". Kulanz ist bei diesem Händler ein Fremdwort!
Bewertung auf golocal.de von RudiP am Mo. 19.02.2024
Ich habe noch nie einen so schlechten Service bzw. Problemlösung erlebt wie bei Axdia. Bei Neukauf eines neuen Scooters konnten Sie mir keinen Lösungsvorschlag für das technische Problem ( wie bekomme ich die Auslieferungssperre des Scooters abgeschaltet ) anbieten. Ich habe das Problem schriftlich an die Service Hotline und telefonisch gemeldet. Am Telefon wurde mir zweimal versprochen dass ich einen Rückruf des Technikers bekomme, was natürlich nicht geschah. Auf meine Frage hin wann Sie gedenken mir eine Hilfestellung zu bieten, bekam ich nur die Aussage, da müsse man auf die Techniker warten. Ein Zeitfenster zur Hilfestellung wird nicht bekannt gegeben. Somit bleibt nichts anderes als abzuwägen den Kauf rückabzuwickeln oder noch eine Ewigkeit auf eine eventuelle Rückmeldung zu warten. Eine gekaufte Jahresversicherungsplakette ist sowieso umsonst gewesen. Ich würde bei dieser Firma nie mehr ein technisches Gerät kaufen bzw. bei Händlern die mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten.
Bewertung auf golocal.de von Wimberger am Do. 05.10.2023

Axdia International GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Axdia International GmbH in Willich ist in den Branchen Haushalts- und Elektrogeräte und HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Axdia International GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.