Aus meiner ECM Mechanika kam nur noch kalter Kaffee, habe sie zur Diagnose und ggf. Reparatur in Rodenkirchen abgegeben. Besprochen war, dass man mich nach erfolgter Diagnose anruft, einen KV für die Reparatur zuschickt und wir dann die weitere Vorgehensweise besprechen. Über 3 Wo. habe ich nichts gehört, nach mehrfachen Rückrufversprechen hatte ich endlich einen Herrn am Telefon, der mit sagte, dass die Pumpe, der Wassertank und die grüne Kontrollleuchte an meiner Maschine kaputt sei, inkl. Wartung würde mich der ganze Spaß 575€ kosten...ich erwiderte, dass die Leuchte und der Wassertank noch in Ordnung waren, als ich die Maschine im Laden abgab und ich nicht verstehen würde, was die Pumpe mit der Temperatur des Kaffee zu tun hätte. Der nette Herr meinte, es könnte sein, dass nach Reparatur der Pumpe noch weitere Defekte festgestellt würden, falls die Pumpe nicht der Grund für meinen kalten Kaffee wäre. Nach einer Bedenkzeit habe ich im Laden angerufen und gesagt, dass ich meine Maschine ohne Reparatur/ Wartung o.ä. wieder abhole. Da erfuhr ich, dass meine Maschine nach Essen geschickt wurde, denn dort wird repariert, nicht in Rodenkirchen! Und da die Maschinen nur mittwochs geholt und zurückgebracht werden, musste ich bis zur nächsten Woche warten um meine ECM zurückzuerhalten! Ich habe sie dann bei Cerasa in Frechen für 129€ reparieren lassen, Maschine war verkalkt, verstopft und undicht, keine Rede von einer defekte Pumpe etc.! Der Kaffee schmeckt wieder hervorragend!
Bewertung auf golocal.de von MelFischer666 am Di. 23.05.2023
Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Nordrhein-Westfalen?
Caffè e Vita in Köln ist in
den Branchen
Haushalts- und Elektrogeräte
,
Hotelbedarf und Gaststättenbedarf Handel
und
Haushaltswaren und Küchengeräte
tätig.