Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Worms

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unsere Homepage! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungFernseherReparaturServiceTV

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Di

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Mi

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Do

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Fr

09:00 - 12:30

13:30 - 18:00

Sa

09:30 - 13:00

Beschreibung

Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Bester Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Zusatzinfo

Sprachen

  • de

Bewertungen für EP:Sirimsi

Mein jüngstes Einkaufserlebnis bei EP:Sirimsi war rundum begeisternd und ich bin höchst zufrieden. Ich bestellte eine Kenwood Küchenmaschine Modell 90.244SI am 20. März und erhielt sie bereits zwei Tage später, exakt um 11:00 Uhr. Das schnelle und zuverlässige Versandmanagement hat mich beeindruckt. Es gab nur eine kleine Unklarheit bezüglich der fehlenden Rechnung, aber ein Anruf beim Kundenservice löste das Problem umgehend. Ich hatte das Vergnügen, mit einem ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter zu sprechen, der mir postwendend die Rechnung zugesandt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgesprochen gut und ich möchte EP:Sirimsi daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles lief reibungslos und kundenfreundlich ab - definitiv ein Daumen hoch für diesen Shop!
Bewertung auf golocal.de von Teighexe am Sa. 23.03.2024
Auf Empfehlung von Freunden waren wir erstmals in diesem Geschäft. Wir wurden sehr freundlich empfan...
Mehr bei11880
Am Dienstag haben wir bei Herrn Sirimsi nach ausführlicher Beratung gleich 5 Elektrogeräte (Waschmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Elektroherd und Spülmaschine) in Auftrag gegeben und am Mittwochmorgen standen die beiden Top-Monteure mit allen Geräten pünktlich um 9.15 Uhr vor der Tür. Sensationell !!! Und sensationell war auch, dass uns die Monteure um 12.30 Uhr schon wieder verlassen haben, nachdem sie alle alten Geräte gegen die Neuen ausgetauscht und angeschlossen und uns in deren Bedienung eingewiesen hatten. Die alten Geräte und die Verpackung der Neuem nahmen sie natürlich mit. Sensationell und 5 Sterne !
Bewertung auf golocal.de von Karlheinz Bauer am Mi. 13.12.2023

EP:Sirimsi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Worms

EP:Sirimsi in Worms ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektronische Bauelemente tätig.